top of page

Über uns

123256855_1746844985466085_6722804850527792711_n_edited.jpg

Das Salsa-Brava Team unterrichtet die Lateinamerikanische Tänze Salsa, Merengue und Bachata seit 1997 in Trier.
Unser erfolgreiches Konzept zielt darauf ab, den Kursteilnehmern den Tanz innerhalb kurzer Zeit zu vermitteln.
Spaß und Freude and der Musik und der Bewegung zu deren mitreißenden Rhythmen stellen sich hierbei ganz von selbst ein.

Paulo Calderón

Gründer der Tanzschule Salsa-Brava in Trier, startete seine Karriere als Tanzlehrer und DJ in der Havana Club in Trier in 1997. Ein vollblütiger Südamerikaner, der die nötige Würze in seinen Events bringt und die typische ansteckende Latino Freude und Leidenschaft in den Tanzkurse und Workshops vermittelt. Meine Spezialität sind die Paartänze Salsa und Bachata. 

Martine_zweite.jpg

Martine Steffen

Ich bin Martine und arbeite als Psychologin in einer Schule mit Jugendlichen.

​

Vor 10 Jahren habe ich angefangen Bachata und Salsa in Trier zu tanzen und die Leidenschaft für diese Tänze hat mich gepackt. Seit dem ist das Tanzen nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. In den letzten Jahren habe ich sowohl für Kinder, als auch Jugendlichen und Erwachsene Tanzkurse in Bachata und Salsa geleitet. Mein ständiger Begleiter ist mein Hund Brutus.

bottom of page